Bei neuen Mails PopUp

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Bei neuen Mails PopUp

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:31 um 6. Januar 2009 von MichaelBauer.
  • Autor
    Beitrag
  • #47468
    Supporter
    Teilnehmer

      Hallo

      Wie ich den eigenen Ordner/Posteingang des Outlook-Benutzers überprüfen und ein PopUp bei Eingang anzeigen kann, habe ich herausgefunden.

      Nun ist es aber so, dass ich eine weitere eingebundene Mailbox überwachen möchte. Die Rechte sind natürlich vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

      #167437
      Supporter
      Teilnehmer

        Keiner eine Idee?? :exclam:

        #167464
        MichaelBauer
        Teilnehmer

          Hallo,
          über Session.Folders findest Du alle Topfolder, die Du auch in der Ordnerliste siehst. Wenn der Name bekannt/eindeutig ist, kannst Du es z.B. mit Application.Session.Folders(x).Folders(\”Posteingang\”) probieren.

          Viele Grüße
          Michael Bauer