Bei neuen Mails PopUp

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Bei neuen Mails PopUp

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47468
    Supporter
    Teilnehmer

    Hallo

    Wie ich den eigenen Ordner/Posteingang des Outlook-Benutzers überprüfen und ein PopUp bei Eingang anzeigen kann, habe ich herausgefunden.

    Nun ist es aber so, dass ich eine weitere eingebundene Mailbox überwachen möchte. Die Rechte sind natürlich vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    #167437
    Supporter
    Teilnehmer

    Keiner eine Idee?? :exclam:

    #167464
    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Hallo,
    über Session.Folders findest Du alle Topfolder, die Du auch in der Ordnerliste siehst. Wenn der Name bekannt/eindeutig ist, kannst Du es z.B. mit Application.Session.Folders(x).Folders(\“Posteingang\“) probieren.

    Viele Grüße
    Michael Bauer

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...