Bei neuer Aufgabe pe Email benachrichtigt werden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Bei neuer Aufgabe pe Email benachrichtigt werden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46942
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe leider nicht s gefunden zu dem Thema.

      Ich habe in einer externen Firma einen eigenen PC stehen der immer läuft.
      Dort habe ich Outlook 2003 prof. Nun werden mir dort Aufgaben eingetragen.
      Das kann ich aber nur kotrollieren wenn ich mich via Remote auf den PC einlogge.

      Nun ist meine Fragen:

      Kann ich in Outlook einstellen das eine Email generiert wird an eine bestimmte Emailadresse wenn eine neue Aufgabe eingetragen wird?

      So müsste ich ncith immer nachschauen und wäre immer auf dem aktuellsten Stand.

      Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten!

      #164889
      Macnugget
      Teilnehmer

        toll wieso bin ich als unbekannt angezeigt?

        ICH WOLLTE ES WISSEN

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.