Bei Neustart des PCs Einstellungen geändert

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Bei Neustart des PCs Einstellungen geändert

  • Autor
    Beitrag
  • #24651
    lexxx
    Teilnehmer

      Hi!
      Ich hab da folgendes Problem.
      Jedesmal, wenn ich den PC neu starte und anschließend Incredimail öffne, dann sind gewisse Kontoeinstellungen nicht mehr korrekt.
      Der Posteingangsserver ist nicht mehr der richtige und der Benutzername stimmt auch nicht.
      Wenn ich dann die Einstellungen geändert habe funktioniert alles problemlos, solange ich den PC nicht runter fahre und wieder neustarte.
      Ich habe auch schon überprüft, ob vielleicht die Kontoeinstellungen bei Outlook nicht stimmen, aber die sint korrekt.
      Wo legt Incredimail die Kontoeinstellungen ab ?
      Ist irdgendeine Datei defekt?
      Würde mich über Tipps freuen!!
      Gruß
      Alex

      #82725
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        lass mich mal Raten als Posteingangserver steht localhost oder 127.0.0.1 und als Benutzername steht da deine E-Mailadresse oder so?

        Na das Problem ist nicht Incredi,sondern dein Sicherheitspaket (Norton,Panda,McAfee) bzw. dein Virenscanner,Spamfilter,schau dir mal die Onlinehilfe des entsprechenden Programms an.
        Du musst sehr wahrscheinlich die EMail Konten da auch irgendwie einstellen.
        (Bei McAfee findest du das unter Spamfilter,das Ganze wird auch als \”Active Shield\” bezeichnet)

        Peter

        #82777
        lexxx
        Teilnehmer

          HALLO!

          Danke für den Tipp, werds gleich mal ausprobieren.

          Gruß
          Alex 😀

        Das Thema ‘Bei Neustart des PCs Einstellungen geändert’ ist für neue Antworten geschlossen.