Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #66439
    Guido2003
    Teilnehmer

      Hab ich dort stehen geht aber trozdem nicht.
      Kann das an dem Zeichen – in meiner Maildaresse liegen
      z.B Robert-Sommer@gmx.de
      andere Adresse z.B. RobertSommer@gmx.de geht.
      Wer kann mit helfen?

      #66948
      Guido2003
      Teilnehmer

        Top geht einwandfrei
        Danke

        #83010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo
          vielleicht bin ich blöd aba ich habe alles so eignestellt wie es eingestellt werden soll!! ich kann allerdings NUR empfangen und beim versenden kommt immer diese Fehlermeldung:

          Der Host \”smtp.gmx.net\” wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’smtp.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

          Könnt ihr mia bitte bitte helfen?? Dange schon ma

          #83013
          lastwebpage
          Moderator

            bist du mit smtp.gmx.net sicher???? mail.gmx.net mal probiert?

            #83047
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, lastwebpage hat Recht.
              pop.gmx.net
              mail.gmx.net
              Bei mir funktioniert es so seit ewigen Zeiten.

              Gruß lobo

              #83721
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Mail bei freenet

                Da läuft auth/pop , d.h du must in deinen einstellungen unter server ein kreuz machen (postausgangsserver erfordert auth….) dann klappt das

                #84439
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hi leutz was mache ich nur wie geht das

                  Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”2born_team@gmx.net\”. Betreff \’hi\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 {mp025} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

                  es klappt einfach nicht

                  #84451
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey Du, gehe mal über

                    – Extras
                    – Konten
                    – e-Mail

                    auf die entsprechende Addy und dann auf \”Eigenschaften\”. Auf der Registerkarte \”Server\” sollte der Haken vor \”Server erfordert Authentifizierung\” gesetzt sein und unter \”Einstellungen\” daneben sollte wiederum der oberste Punkt (Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden) verwendet werden. Damit kann ich auf jeden Fall sowohl e-Mails empfangen als auch senden. Viel Glück!

                    Anne

                    #85583
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      möchte hier noch eine anregung geben.. bei mir gings anfänglich nicht, weil ich meine email-adresse bei \”Konto-ID\” angab.. als ich meine kundennummer stattdessen eingab, gings

                      #86217
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hatte das gleiche problem. danke steffen. du hast mir den tag gerettet. war schon am verzweifeln

                        #87383
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Mail bei freenet

                          Da läuft auth/pop , d.h du must in deinen einstellungen unter server ein kreuz machen (postausgangsserver erfordert auth….) dann klappt das

                          hallo! 🙂
                          ich nutzte outlook und dieser tip war nicht sehr hilfreich.. 🙁
                          funkzt immer noch nicht..

                          fehlermeldung trotz allen möglichen auth.kreuzchen..
                          <

                          #87408
                          mfn
                          Teilnehmer

                            hallo! 🙂
                            ich nutzte outlook und dieser tip war nicht sehr hilfreich.. 🙁
                            funkzt immer noch nicht..

                            Wie soll er das. Du befindest dich im Outlook Express Forum. Erst schauen und dann schimpfen.
                            Beide Programme sind so unterschiedlich wie eine Kuh und ein Schabrackenspecht.

                            #87661
                            Ilona
                            Teilnehmer

                              Outlook 6
                              Wie ist das möglich das bei mir mit den Einstellungen beim Versenden…bei den servereinstellungen….pop.gmx.de und mail.gmx.de……funktioniert!!!!!Und bei .net nicht?????
                              Werd ja noch verückt.
                              Bitte um Antwort
                              Liebe Grüsse Ilona

                              #87664
                              mfn
                              Teilnehmer

                                Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich, da bei mir beide Servernamen funktionieren.
                                Ich habe allerdings auch einen alten Account, könnte mir vorstellen, dass bei neuen Accounts nur ein Servername geht.

                                #87880
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ich hab nun alles probiert, aber ich kann im outlook nur mails von gmx empfangen aber keine versenden, was kann das noch sein???

                                  ich hab schon alles nachgeschaut, was vorher geschreiben wurde

                                Das Thema ‘Bei Outlook Express 6 mit Gmx mails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.