Bei Skinauswahl schließt sich Programm

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei Skinauswahl schließt sich Programm

  • Autor
    Beitrag
  • #48089
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hilferuf
      wen ich mein incredi auf skins klicke schliesst sich mein gesamtes incredi
      was soll ich tun lg ilse

      Edit: Ins Richtige Forum verschoben und Betreff geändert so das man etwas damit anfangen kann.

      [Editiert am 20/2/2009 von elli_pirally]

      #168888
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Um Dir helfen zu können brauchen wir schon mehr Info´s von Dir.
        Siehe dazu

        Wie erstelle ich ein Topic

        Was für Info´s werden benoetigt

        #168896
        shinita
        Teilnehmer

          Versuche Icm. zu reparieren

          -> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme/unter Vista Programme u. Funktionen
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen