Beim Antworten immer automatisch HTML Format

Home-›Foren-›Outlook-›Beim Antworten immer automatisch HTML Format

  • Autor
    Beitrag
  • #43459
    ice007
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Outlook 2002, und habe HTML Signaturen. Bei Mail Nachricht erstellen geht es wunderbar. Auch wenn ich HTML Emails erhalte und auf diese Antworte geht es auch. Aber bekomme ich nur Text mails ist immer automatisch Text Format eingestellt und die Signatur st nicht mehr ok.

      Wie stelle ich es ein das immer auf HTMLgestellt ist. Ich habe zwar Email Format auf HTML stehen aber beim Antworten ist es nicht standart auf html

      #151868
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, zumindest bei Outlook 2007 und 2003 gibt es dazu keine Option, wenn müsste die unter Exras->Optionen->TAB: Einstellungen->EMail Optionen zu finden sein. Ich schätze aber mal eher du must das auch unter 2002 manuell umstellen.

        ABER!!!
        Das ganze mache eh wenig Sinn.
        Ich habe mein Outlook auf senden in\”Nur Text\” eingestellt und \”Standardnachrichten in nur Text lesen\” und ich schreibe dir jetzt eine Email, du antwortest mit HTML und eine HTML Signatur, dann ist die Signatur, wenn die Mail bei mir ankommt, eh nicht mehr richtig. 😉
        Ich würde mir also lieber eh gleich 2 Signaturen erstellen. Eine in HTML, eine in Text.

        Peter