beim Einfügen von Animationen stürzt ICM ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›beim Einfügen von Animationen stürzt ICM ab

  • Autor
    Beitrag
  • #39212
    zielsucher
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      ich habe seid gestern folgendes Prob bei ICM: ich schreib ne neue Mail und will eine Animation aus dem Formatfeld einfügen, doch dies geht nicht! Statt dessen stürzt das Programm ab und ich muß neu starten. Sound´s oder Emoticons lassen sich einfügen, aber eben nicht die Animationen. Dies geschieht sowohl beim Schreiben einer neuen Mail, sowie auch beim Antworten oder Weiterleiten.
      Habe bereits den Runtimecleaner angewendet, jedoch brachte es nix. Wäre für Tips zur Fehlerbehebung unendlich dankbar, da ich mein ICM nicht neu aufsetzen will.
      Vielen Dank im Voraus
      Gruß Jens

      [Editiert am 23/11/2006 von zielsucher]

      #139802
      Baerbel1
      Teilnehmer

        Hallo Jens,
        hast du nun rausbekommen, woran es liegt, daß du keine animationen mehr einfügen kannst?
        Seit gestern hab ich das gleiche Problem ;(
        Weiß jemand Rat?

        verzweifelte Grüße von Bärbel

        #139806
        zielsucher
        Teilnehmer

          Leider habe ich keine Lösung gefunden. Also blieb mir nix anderes übrig, als erst alles zu retten, was rettenswert war und dann ICM wieder neu auf zu spielen. Tut mir leid, dass ich Dir keinen anderen Rat geben kann.
          Gruß Jens