Beim Eintreffen bestimmter neuer Mails sofort löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Eintreffen bestimmter neuer Mails sofort löschen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:13 um 26. Juli 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37273
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Ich sitze hier in meiner Firma mit Outlook 2000 und habe folgendes Problem:
      Bei Ankunft neuer Mails sollen alle Mails vom Empfänger \”XY\”
      sofort gelöscht werden damit das Briefsymbol in der Systray (neben der Uhr)
      nicht erscheint.
      Als erstes hatte ich eine Regel erstellt:

      Nach Erhalt einer Nachricht, die von \”XY\” kommt diese in Zielordner verschieben.

      Danach habe ich die Regel gelöscht und die erstellt:

      Nach Erhalt einer Nachricht, die von \”XY\” kommt diese löschen

      Leider werden die Mails von \”XY\” immer noch in der Papierkorb verschoben und NICHT gelöscht !
      Warum? (Vielleicht weil mein Mailzugang in der Firma über einen ExchangeServer geht und keinen POP3-Server)?
      Ausserdem soll das Briefsymbol in der Systray bei allen eingehenden Mails erscheinen ausser die von \”XY\” !!!

      Hinweis: Outlook hatte mich einmal gefragt, ob die Regel auf dem Server oder Client erstellt werden soll.
      Wahrscheinlich hatte ich Server angegeben. Nur leider fragt er dies nicht mehr ab!
      Wo kann ich dies nachschauen bzw. ändern?

      Hoffe Ihr könnt mir helfen?

      mfg
      Cheeseman

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.