Beim Empfangen Fehleranzeige

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Beim Empfangen Fehleranzeige

  • Autor
    Beitrag
  • #40934
    bommeltina
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir konnte aber in den Foren keinen Tipp finden der mir weiterhilft. Ich habe mich bei web.de angemeldet und danach Outlook so Eingerichtet wie es mir von web.de beschrieben wurde aber ohne Erfolg. Ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung: Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
      Diese Meldung bekomme ich aber auch wenn schon Stunden zwischen den Logins liegen.
      Das Senden von Nachrichte klappt wunderbar eben nur das empfangen nicht. Ich war auch schon bei einem Bekannten der auch web.de über Outlook nutzt und habe die Einstellungen verglichen und es stimmt überein. :question:
      Ich hoffe dass mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Bemühungen

      Tschüss :

      #143378
      mfn
      Teilnehmer

        Nimm SSL wieder heraus, das macht oft Probleme.
        Laufen Virenscanner/Firewall und scannen Mails ab?

        [Editiert am 23/3/2007 von mfn]