Beim fersuch Outlook start komt ein fehler meldung.

Home-›Foren-›Outlook-›Beim fersuch Outlook start komt ein fehler meldung.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 00:15 um 4. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35945
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim jedem fersuch Outlook zu starten kommt volgender Fehler meldung.

      Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich an Ihren Administrator.

      Habe schonn neue Installation fersucht leider keine ergebnis auch wenn ich in eine andere stelle das installeirt habe.

      Bitte um eine Lösung!

      #129771
      Unbekannt
      Teilnehmer

        😎 Habe das Problem mittlerweile gelöst… Bei mir war das Profil defekt. Habe unter Systemsteuerung -> Mail das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt und siehe da, schon öffnet Outlook wieder…

        Gruss
        Mehmet