Beim Öffnen von Outlook neue Emails in \”Ungel. Nachr.\” , danach WEG!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Beim Öffnen von Outlook neue Emails in \”Ungel. Nachr.\” , danach WEG!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32813
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich verwende MS Outlook 2003. Wenn der Rechner ausgeschaltet war, ich Outlook öffne und neue Nachrichten abgerufen werden, so landen diese im Ordner \”Ungelesene Nachrichten\” (nicht im Posteingang). Falls man jetzt nicht die Emails sofort in den Posteingang verschiebt, sondern andere Aktionen unternimmt, sind die neuen Emails danach verschwunden. Sie sind dann weder im Posteingang noch in Ungelesene Nachrichten.

      Wie kann ich einstellen, dass alle neuen Emails in den Posteingang laufen und nicht in Ungelesene Nachrichten, bzw. wie erreiche ich, dass die neuen Emails nicht einfach verschwinden?

      Danke im Voraus.

      Eric

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Beim Öffnen von Outlook neue Emails in \”Ungel. Nachr.\” , danach WEG!’ ist für neue Antworten geschlossen.