Beim Klick auf Antwort erscheint Text im Header

Home-›Foren-›TheBat!-›Beim Klick auf Antwort erscheint Text im Header

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:26 um 6. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Kollegen,

      bin eigentlich Mozilla-User, bekomme aber regelmäßig Ärger
      mit einem Bat-User, der- wenn er auf antworten geht –
      mein Subject oder aber den ganzen Mailtext im Header
      hat.

      Ich kann bei mir und den wenigen Einstellungmöglichkeiten
      kein Problem finden. Kenn sich von Euch jemand damit aus????

      Gruß

      Sirobesi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Beim Klick auf Antwort erscheint Text im Header’ ist für neue Antworten geschlossen.