Beim Nachricht-Drucken werden die Anhänge nicht ausgedruckt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Nachricht-Drucken werden die Anhänge nicht ausgedruckt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hab mal ne Frage, vielleicht kann mir ein versierter Outlooker/in helfen…
      Wenn ich eine Nachricht ausdrucke, hätte ich gerne auf der Seite die Titel meiner mitgeschickten Anlagen ausfgelistet (bitte nicht alle Anlagen einzeln Seite für Seite, sondern nur die Dateinamen).
      Geht das?

      Merci !
      Clarissa

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.