Beim Postfach öffnen bleibt Wikmail hängen

Home-›Foren-›WikMail-›Beim Postfach öffnen bleibt Wikmail hängen

  • Autor
    Beitrag
  • #42459
    Traumfeelein
    Teilnehmer

      Hallöchen Allerseits,

      nun habe ich Wikmail schon so lange, nie ein ernsthaftes Problem gehabt. Aber jetzt habe ich zum ersten mal ein richtiges dickes Problem. Heute morgen rief ich meine Mails ab, die auch in die jeweiligen Postfächer sortiert wurden. Nun läßt sich aber eins dieser Postfächer nicht mehr öffnen. Wikmail bleibt hängen und es kommt ne Meldung \”keine Rückmeldung\” Ich wollte in besagten Postfach die Mails lesen, und einige löschen. Bei einer Mail blieb aber Wikmail hängen. Seitdem kann ich dieses Postfach überhaupt nicht mehr öffnen. Das ist natürlich dumm, da ich noch an die 100 Mails drin habe die ich noch nicht gelesen habe. Ich habe zwar jetzt ein neues Postfach erstellt, denn es macht keinen Sinn wenn da noch weitere Mails reinkommen an die ich nicht ran komme Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch an meine ungelesenen Mails ranzukommen?

      Ich hoffe das mir einer helfen kann, und bedanke mich im voraus

      Liebe Grüße

      Eva, das Traumfeelein

      Der Schlüssel zu allem ist Geduld.
      Nicht durch aufschlagen,
      sondern durch Ausbrüten
      wird aus dem Ei ein Küken

      #148039
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon die Datenbankreperatur unter Werkzeuge/Datenbank Werkzeuge ausprobiert?