beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #40375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim senden/empfangen drücken passiert nichts mehr.
      Habe neu installiert aber das Problem ist immer noch.
      Kann mir btte jemand sagen was das ist und was ich tun kann?
      gruß nico

      #141779
      elli_pirally
      Teilnehmer

        aber konten hast du schon eingerichtet ?
        hast du incredi im firewall freigegeben ?

        #141950
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          selbstverständlich sind Konten eingerichtet!
          Bisher hatte auch alles wunderbar geklappt.
          Auch die Fireware habe ich nochmals überprüft.
          Aber keine Fehlermeldung oder sowas, es passiert nur einfach nichts.
          Es wird nicht einmal versucht Emails abzurufen.

          gruß nico

          #141970
          sontag96
          Teilnehmer

            @nico,

            wie kommst Du ins Internet?

            => analoges Modem
            => ISDN
            => DSL-Modem
            => Router
            => LAN
            => WLAN

            #141988
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ISDN – (Fritzweb)

              #141991
              sontag96
              Teilnehmer

                @Unbekannt,

                ISDN – (Fritzweb)

                Was ist das?

                #142012
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  @Unbekannt,

                  [quote]ISDN – (Fritzweb)

                  Was ist das? [/quote]
                  😀 😀 😀 😀 und wieder ein Fall für die Kristallkugel

                  #142022
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    man(n) nehme ein ISDN Anschluss/Leitung , nehme eine ISDN-Karte (in meinem Fall von \”Fritz\”)
                    und wähle sich dann mit dem Fritzweb (über 1&1) in´s Internet.

                    😉

                    weiß jemand was mit meinem Incredi los ist?
                    Oder wohin ich mich evtl. wegen ´deutschen´ Suporrt wenden könnte?

                    gruß nico

                    #142025
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      es gibt keinen deutschen support.
                      was ist mit dem virenscanner ?
                      wie oft bzw mit wievielen \”datein\” ist incredi im firewall freigegeben ?

                      #142038
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        soweit ersichtlich mit
                        IMApp
                        IMNotfy
                        ImcCut
                        IMSetup
                        IncMail
                        freigegeben/zugelassen.

                        #142039
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          ich habe jetzt den folgenden ausführbaren Dateien (wie in der Beschreibung), vollen Zugriff auf das Internet gegeben

                          1. IMApp.exe
                          2. ImNotfy.exe
                          3. IncMail.exe
                          4. ImpCnt.exe

                          #142041
                          shinita
                          Teilnehmer

                            hallo,
                            bei der neuinstallation,vorher alles von icm.rausgenommen d.h.auch aus der registry?
                            wenn nicht,kommt es nicht selten zu störungen.

                            falls du die erworbene lizenz/also nicht freeware hast,konnte diese eingeben werden?

                            dein aktuelles passwort richtig eingeben,kontrolliert?

                            vielleicht hast du den regcleaner drauf,auch hiermit kann es zu störungen kommen.

                            evtl.erfordert dein Provider die authentifizierung d.h. evtl.mal häkchen setzen oder entfernen, bitte ausprobieren.

                            virenscanner -wird eher nicht die ursache sein,habe diesen auch drauf,ist provider unabhängig.

                            Gruß shinita

                            #142063
                            nico0814
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              Erstmal danke für die Antworten,

                              Bei der neuinstallation hab ich vorher nichts von icm. Rausgenommen auch nicht aus der registry?
                              Und der fehler war doch auch vorher schon

                              Lizens musste ich noch nicht erneut eingeben, aber sie steht DA wo sie hingehört.
                              Was ist denn regcleaner?
                              (hab ein ´XP-Tuner` registry-Säuberungs-Programm, aber letzte zeit nicht nie benutzt)
                              Mein Provider hatt denk ich nichts damit zutun, aber ausprobieren kann ich´S auch nicht weil ich doch nicht einmal zum abrufen der Mails komme
                              Egal ob ich oben auf den senden/empfangeb Button drücke oder über das Symbol in der Leiste > rechtsklick > Emails abrufen gehe , es ändert sich nichts and der obigen Anzeige, dort ziehen nur die gemütlich die Wolken weiter. ;(
                              Würde eine nochmalige Neuinstallation was bringen:question:

                              Gruß Nico

                              #142072
                              lili
                              Teilnehmer

                                ja, installieren sie incredimail noch einmal drüber und sagen sie uns welche version sie installieren, auch welchen internet explorer sie verwenden, bzw. installiert haben.

                                #142076
                                shinita
                                Teilnehmer

                                  hallo lili – herzchen 😉 😉 😉 ,
                                  drüberbügeln – würde ich persönlich nicht,dies löst nicht immer das problem,bringt die kiste durcheinander/führt irgendwann zu weitere probleme.
                                  ich würde icm.komplett deinstallieren d.h. auch aus der registry, bevor dies geschieht, die lizenz aus dem bin-ordner löschen ,dann funktioniert normalerweise die erneute lizenzeingabe problemlos.

                                  Gruß shinita