Beim Update Office Sp2 neue Mails weg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Update Office Sp2 neue Mails weg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31986
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem:
      Als ich heute Outlook zum abholen neuer Emails startete, brach er den Vorgang mittendrin einfach ab. Ich habe unten in der Leiste gesehen, dass mind. 3 neue Mails ankommen sollten. Er fing auch an sie runterzuladen als dann plötzlich eine Fehlermeldung kam und ich Outlook schließen sollte. Erst dann habe ich gemerkt, dass im Hintergrung das automatische Update für Office 2003 (sp2) lief. Nun sind die neuen Emails nicht da, Outlook tut so, als wären sie schon abgeholt. Auch beim Anbieter selbst kann ich nichts finden.
      Gibt es eine Möglichkeit die verlorenen Mails erneut abzurufen?????

      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Gruß, Marcel

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Beim Update Office Sp2 neue Mails weg“ ist für neue Antworten geschlossen.