Bekomme auf Webmail keine Mails wegen Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Bekomme auf Webmail keine Mails wegen Outlook

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:19 um 2. Juni 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45886
    Paradox
    Teilnehmer

      Hi!
      Bekomme auf mein Gmx Konto keine E-mails mehr seit ich Outlook benutze.
      Nun habe ich mich entschieden nich mehr outlook zu benutzen aber was kann ich machen damit ich wieder die Mails auf mein Gmx webmail konto bekomme?
      MfG
      ParadoX

      #161316
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007

        #161325
        Paradox
        Teilnehmer

          2007 🙂

          #161327
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Paradox,

            Das Programm Outlook ist so einstellbar, dass beim Abruf von E-Mails nicht sofort alle Nachrichten auf dem Server geloescht werden.

            > was kann ich machen damit ich wieder die Mails auf mein Gmx
            > webmail konto bekomme?

            Falls Deine Frage darauf abzielt, wie die bereits abgerufenen und auf dem Server geloeschten E-Mails wieder auf den Server zurueck gebracht werden koennen: Das weiss ich nicht.

            Waere Dein GMX-Account ein IMAP-Account, dann wuesste ich eine Antwort.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]080602191412.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
            [email]20080602191828mo@trashmail.net[/email]