Bekomme keine E-Mails mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Bekomme keine E-Mails mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #34184
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hoffe es kann mir jemand helfen, seid Samstag, bekomme ich keine E-mails mehr in Incredimail rein … weiss nich voran das liegt … wenn er versucht die Mails abzurufen, dann bekommt er ne genehmigung, aber dann kommt Vorgang Unvollständig … aber die Maisl liegen in Yahoo drin … er holt sie nich ab … was kann das sein …

      danke schonmal im vorraus …

      liebe grüsse, monika

      #123284
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Monika
        Lies mal die Postings vom 15.01.2006
        vieleicht findest Du da eine Lösung für das leidige Yahoo Prob.
        Bei Yahoo wie auch bei T-Online kann man im IM nur über BezahlAcconts e-Mails verwalten.
        leider macht das immer mehr Schule
        gruß Erich

        #123286
        elli_pirally
        Teilnehmer

          soweit ich weiß geht es aber mit alten yahoo addy´s noch.
          habe es zwar lange nicht ausprobiert.