bekomme mit outlook express meine anhänge nicht auf.

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›bekomme mit outlook express meine anhänge nicht auf.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32396
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine Freundinn hat mir mit ihrer webcam ein kleines video geschcikt von 10 sekunden und ich kann es nicht öffnen.Da steht zwar das da was im anhang ist aber auch nicht mehr dann kommt meistens noch eine mail und da setht dann Please run mmvem.exe to register the program link of .VEM dsann tue ich mir das downloaden das mmvem.exe aber passieren tut trotzdem nicht .wer kann mit weiter helfen?Gibt es ein besseres Programm wie outlook das auch jedes mal mit meinen pc angeht und mich informiert wenn ich post habe und vorallem der nicht sagt sie haben gefährliche post und der anhang wurde gelöscht oder ich bekomme ihn nicht auf.Wer kann mir helfenbitte bitte bitte

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘bekomme mit outlook express meine anhänge nicht auf.’ ist für neue Antworten geschlossen.