Benachrichtigung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Benachrichtigung

  • Autor
    Beitrag
  • #37919
    Michael75
    Teilnehmer

      Erst ein mal ein liebes Hallo an alle 🙂

      Nun gleich zu meiner Frage :redhead: :

      Ich habe Firefox und zusätzlich das Mauilprogramm Thunderbird installiert.
      Nun bemängel ich folgendes:
      Wenn ich nur im Firefoxbrowswer bin, bekomme ich keine Nachricht wenn eine neue Mail bei Thunderbird eintrift.
      Gibt es irgendeine Abhilfe dafür??
      Ich bin schon am verzweifeln und hoffe nun auf Eure Hilfe.

      Vielen Dank im voraus, ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar 😉

      LG
      Michael

      #135755
      Anonym

        Hi,

        das funktioniert auch nur, wenn du Thunderbird auch zusätzlich laufen hast, nur Firefox alleine reicht da nicht.

        Grüße,
        nesara

        #135822
        mfn
        Teilnehmer

          Womit dieses Feature ja eigentlich nutzlos ist. Dann kannst du dich auch gleich von TB benachrichtigen lassen.