Benachrichtigung per Mail bei Antwort eines Beitrages bzw. beobachten eines Threads/Beitrages

Home-›Foren-›Off Topic-›Benachrichtigung per Mail bei Antwort eines Beitrages bzw. beobachten eines Threads/Beitrages

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:58 um 16. März 2007 von NorbertBuhk.
11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #40821
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    So jetzt bin ich mal wieder dran eine Frage zu stellen.
    Ich habe es mal hier reingestellt.

    Hat zwar mit IM zu tun, doch wußte ich nicht genau in welchen Thread es paßt.

    Ich möchte gerne auf einen Beitrag eine Benachrichtigung per Mail erhalten wenn darauf geantwortet wurde.
    Also der Beitrag steht, es ist aber noch keine Antwort eingegangen.
    Ich möchte aber Bescheid bekommen wenn es soweit ist.

    Üblicherweise geht es glaube ich nur wenn man selber darauf geantwortet hat und daraufhin wieder geantwortet wurde.

    Etwas kompliziert, ich weiß. Doch hoffe ich das ich es verständlich rüber gebracht habe.

    Gibt es da eine Funktion die man aktivieren muß, z.b. zu den Favoriten hinzufügen oder so etwas in der Richtung?
    Vielleicht eine einfache Sache wenn man es weiß. 😉
    Über die Suche und auch über Google nichts gefunden. ;(

    Vielleicht auch die falschen Begriffe verwendet.

    #142985
    vanda69
    Teilnehmer

    Die Lesebestädigung meinst du ja nicht,oder?
    Werde mal nachschauen ob ich was finde
    MFG

    #142986
    vanda69
    Teilnehmer

    [quote]Die Lesebestädigung meinst du ja nicht,oder?
    Werde mal nachschauen ob ich was finde
    MFG [/quote]

    Habe keine Kommentare darüber gefunden!

    #142987
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    ich meine nicht IM selber.
    Da ist alles bestens eingestellt.

    Ich meine hier im Forum.

    #142989
    vanda69
    Teilnehmer

    [quote]Hi,

    ich meine nicht IM selber.
    Da ist alles bestens eingestellt.

    Ich meine hier im Forum. [/quote]

    Achso

    #142990
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]So jetzt bin ich mal wieder dran eine Frage zu stellen.
    Ich habe es mal hier reingestellt.

    Hat zwar mit IM zu tun, doch wußte ich nicht genau in welchen Thread es paßt.

    Ich möchte gerne auf einen Beitrag eine Benachrichtigung per Mail erhalten wenn darauf geantwortet wurde.
    Also der Beitrag steht, es ist aber noch keine Antwort eingegangen.
    Ich möchte aber Bescheid bekommen wenn es soweit ist.

    Üblicherweise geht es glaube ich nur wenn man selber darauf geantwortet hat und daraufhin wieder geantwortet wurde.

    Etwas kompliziert, ich weiß. Doch hoffe ich das ich es verständlich rüber gebracht habe.

    Gibt es da eine Funktion die man aktivieren muß, z.b. zu den Favoriten hinzufügen oder so etwas in der Richtung?
    Vielleicht eine einfache Sache wenn man es weiß. 😉
    Über die Suche und auch über Google nichts gefunden. ;(

    Vielleicht auch die falschen Begriffe verwendet. [/quote]

    Du mußt unten einen \”Punkt\” reinmachen.
    Wenn Du auf was antwortest dann siehst Du unterhalb des Feldes
    Smileys anktivieren
    BBCode……
    Signatur senden
    Benachrichtigung per E-Mail bei neunen Antworten.
    Hier gehört der \” Punkt \” rein.

    #142992
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    ja das habe ich gesehen.

    Aber wie ist es bei einem neuen Beitrag? Nicht von mir.

    Jemand stellt eine Frage.

    Da ist ja noch keine Antwort geschrieben.

    Ich möchte selber nichts schreiben aber den Beitrag beobachten weil er mich interessiert.
    Also wenn jemand darauf Antwortet, möchte ich eine Benachrichtung per Mail.

    Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander? 🙁

    PS:
    Bei denen wo ich geantwortet habe ist der Haken ja drin.

    [Editiert am 15/3/2007 von NorbertBuhk]

    #143003
    elli_pirally
    Teilnehmer

    hmmm ich glaube das geht nicht

    #143005
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    schade. ;(

    Werde ich noch öfter hier vorbeischauen um zu erfahren welche Beiträge mich interessieren.

    Aber vieleicht läßt sich das doch noch irgendwie einrichten.
    Dort wo die Buttons sind -Profil-Editieren- etc. ein Button [b] Thema beobachten[/b].

    Wenn nicht auch nicht schlimm.

    #143041
    elli_pirally
    Teilnehmer

    oder du speicherst dir die themen immer unter favoriten ab

    #143042
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    das wäre eine Überlegung. :thumbup:
    So viele Themen sind es wohl nicht
    das ich darüber die Übersicht verlieren würde.

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...