F: meine alten unbeantworteten Threads löschen,wie?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›F: meine alten unbeantworteten Threads löschen,wie?

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:00 um 22. Juni 2010 von Nobbi.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #51973
    Walter
    Teilnehmer

      high,
      habe einige alte Null-Anfragen, die schon anderweitig beantwortet oder überholt sind. (Anfragen auf die nicht geantwortet wurde)
      Gibt es für mich die Möglichkeit den Mist zu Löschen? Weil … ein \’housekeeping\’ (Löschen/Nachführen alter unbeantworter Bestände) is ja nicht!

      [Editiert am 22/6/2010 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #180966
      Nobbi
      Moderator

        Hallo DD9KWA,

        darf die Frage gestattet sein warum?
        Die stören nicht. Nehmen also auch keinen immensen Platz weg.
        Zudem dürften die so alt sein das die wohl nur Du kennst.

        Sollten in den Beitragen Links sein die auf andere Threads verweisen, vielleicht mit darin enthaltenen Antworten? Dann würde es wenig Sinn machen die zu löschen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180967
        Walter
        Teilnehmer

          Ja, wenn jemand die Antwort auf eine gefundene Frage sucht und es hat keiner darauf geantwortet, ist die Frage nach einem Monat schon fast sinnfrei.
          Punkt zwei:
          die Masse machts unübersichtlich. Wer hat schon die Zeit,Geduld und Muße, sich durch einen Wust von (teils leeren) Threads durchzuwühlen

          Alt? Nun, auf der Eingangsseite (die erste IM-Seite) sind schon einige Nullanworten drin.

          Die Rede war und ist von UNBEANTWORTETEN, also welche, die nicht beantwortet schon einige Zeit nur darin stehen … das braucht sicher auch niemand.
          Aber … wenn das Geld für sinnlosen Speicherplatz da ist? Ist halt Dumm etwas zu Lesen, was einem nicht weiterhilft.

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #180968
          Nobbi
          Moderator

            Hallo DD9KWA,

            letztendlich wird ein Moderator entscheiden der für den Bereich Verantwortlich ist.
            Teile dies dem jeweiligen Moderator per PN mit und er wird sich dessen annehmen.

            PS:
            So teuer ist der Speicherplatz heutzutage nicht mehr.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180969
            Walter
            Teilnehmer

              jaklaar … wenn schon der Betreiber nicht logisch denkt und soetwas automatisiert macht, soll ich Hansel mich jetzt drum bekümmern? … Wirklich nicht.

              Ist mir nur aufgefallen, daß die Suche zwar insofern Erfolg hatte, daß ich ein ähnlich gelagertes problem fand, deren Beantwortung aber nicht Stattfand.

              Aber … wenn es Euch schon egal ist? Darüber mag jeder etwas anderes Denken.

              Wollte nur etwas Anregen. Werde es nichtmehr machen … versprochen!

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

              #180970
              Nobbi
              Moderator

                Hallo DD9KWA,

                tja wenn Du so denkst und nicht mithelfen willst, hat sich das ja erledigt.

                Schön das man darüber gesprochen hat.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180971
                Walter
                Teilnehmer

                  ich nutze sehr viele Boards. Weiß genau wie es Aussehen könnte. Man ist leider nicht offen für Kritiken. Schade! … werde keine Threads mehr starten, da ich mich ja zu 95% auskenne. Traurig nur für Neulinge.

                  P.S.:
                  werde dieses nichtmehr weiter kommentieren!
                  Micht hast Du schön verprellt.

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #180974
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo DD9KWA,

                    ich bin mir keiner Schuld bewusst.
                    Doch wenn Du das so siehst.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.