Benachrichtigung/ Sound bei neuer mail auch Offline??

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Benachrichtigung/ Sound bei neuer mail auch Offline??

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #34367
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    es ist ja so wenn man outlook 2003 geöffnet hat und eine mail kommt herein das dann ein Sound ertönt bzw Desktopbenachrichtigung.

    Da ich nun nicht immer unten in der Taskleiste Outlook offen haben möchte gibt es zufällig ein tool für Outlook das auch wenn outlook nicht geöffnet sit mich benachrichtigt wnen auf unserem mailserver eine mail eingegangen ist???

    Habe jetzt ca. 2 Std geschaut und gestöbert bei euch und leider nichts gefunden…

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    gruß Jan

    #123818
    lastwebpage
    Moderator
    #123826
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Peter,
    danke für deine schnelle Meldung… :thumbup:

    aber irgendwie bin ich wohl zu blöd…

    Habe nur dieses hier gefunden:

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/en10386182-wc.html

    Ließt sich für mich aber so als würde es dich nur daran erinnern mails zu beantworten aber nicht \“alarm schlagen\“ wenn eine mail ankommt… oder habe ich das falsch verstanden??

    Gruß Jan

    #123827
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nabend,

    hatte mir das

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/en10386182-wc.html

    Installiert leider funktioniert das irgendwie nur bei outlook express.. hätte gehofft es funktioniert auch bei oulook 2003

    Evtl noch Tip für mich…??

    #123837
    lastwebpage
    Moderator

    \“Da ich nun nicht immer unten in der Taskleiste Outlook offen haben möchte\“
    +\“ auch wenn outlook nicht geöffnet ist \“
    = Outlook ist beendet !!!

    So, also brauchst du irgendein Programm welches die anzeigt wenn neue Mails ankommen.
    Das nennt sich POP3-Checker und da sind genug Programme für in den Links.

    #123899
    Unbekannt
    Teilnehmer

    HI,

    ja.. DANKE jetzt weiß ich wo nach ich suchen muß und habe auch schon was gefunden…
    Da der erste pop3-Ckecker (Startet irgendwie die DOS-Eingabeaufforderung und schloss sie sofort wieder) nicht funktioniert habe ich dann dieses gefunden:

    ePrompter

    Damit kann man mehrere mail Addys automatisch abrufen lassen (auch außerhalb von Outlook) und wird akustisch und sichbar angezeigt wenn eine mail eingetroffen ist.
    Man kann sofort sehen wer gemailt hat und noch viel mehr…
    genau das was ich gesucht haben

    Denke mal sollte man evtl auch bei euch aufnehmen ist nämlich freeware.
    Oder habt ihrs schon aufgenommen und ich war nur zu Blind??

    Gruß Jan

    #123900
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hier mal ein Link dazu:

    http://www.winfuture.de/news,10991.html

    gruß Jan

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...