Benachrichtigung/ Sound bei neuer mail auch Offline??

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Benachrichtigung/ Sound bei neuer mail auch Offline??

  • Autor
    Beitrag
  • #34367
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      es ist ja so wenn man outlook 2003 geöffnet hat und eine mail kommt herein das dann ein Sound ertönt bzw Desktopbenachrichtigung.

      Da ich nun nicht immer unten in der Taskleiste Outlook offen haben möchte gibt es zufällig ein tool für Outlook das auch wenn outlook nicht geöffnet sit mich benachrichtigt wnen auf unserem mailserver eine mail eingegangen ist???

      Habe jetzt ca. 2 Std geschaut und gestöbert bei euch und leider nichts gefunden…

      Danke schon mal für Eure Hilfe

      gruß Jan

      #123818
      lastwebpage
      Moderator
        #123826
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          danke für deine schnelle Meldung… :thumbup:

          aber irgendwie bin ich wohl zu blöd…

          Habe nur dieses hier gefunden:

          http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/en10386182-wc.html

          Ließt sich für mich aber so als würde es dich nur daran erinnern mails zu beantworten aber nicht \”alarm schlagen\” wenn eine mail ankommt… oder habe ich das falsch verstanden??

          Gruß Jan

          #123827
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nabend,

            hatte mir das

            http://www.zdnet.de/downloads/prg/8/2/en10386182-wc.html

            Installiert leider funktioniert das irgendwie nur bei outlook express.. hätte gehofft es funktioniert auch bei oulook 2003

            Evtl noch Tip für mich…??

            #123837
            lastwebpage
            Moderator

              \”Da ich nun nicht immer unten in der Taskleiste Outlook offen haben möchte\”
              +\” auch wenn outlook nicht geöffnet ist \”
              = Outlook ist beendet !!!

              So, also brauchst du irgendein Programm welches die anzeigt wenn neue Mails ankommen.
              Das nennt sich POP3-Checker und da sind genug Programme für in den Links.

              #123899
              Unbekannt
              Teilnehmer

                HI,

                ja.. DANKE jetzt weiß ich wo nach ich suchen muß und habe auch schon was gefunden…
                Da der erste pop3-Ckecker (Startet irgendwie die DOS-Eingabeaufforderung und schloss sie sofort wieder) nicht funktioniert habe ich dann dieses gefunden:

                ePrompter

                Damit kann man mehrere mail Addys automatisch abrufen lassen (auch außerhalb von Outlook) und wird akustisch und sichbar angezeigt wenn eine mail eingetroffen ist.
                Man kann sofort sehen wer gemailt hat und noch viel mehr…
                genau das was ich gesucht haben

                Denke mal sollte man evtl auch bei euch aufnehmen ist nämlich freeware.
                Oder habt ihrs schon aufgenommen und ich war nur zu Blind??

                Gruß Jan

                #123900
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hier mal ein Link dazu:

                  http://www.winfuture.de/news,10991.html

                  gruß Jan