Benachrichtigung/Notify ohne das Outlook gestartet ist?

Home-›Foren-›Outlook-›Benachrichtigung/Notify ohne das Outlook gestartet ist?

  • Autor
    Beitrag
  • #39673
    DonMartin
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit der Benachrichtigung bei einer eingehenden Mail, bzw nach Rechnerstart wenn neue Mails vorhanden sind ohne Outlook (2002!) gleich starten zu müssen?
      Ich kenne das von Groupwise als kleines Client-Programm (Notify).
      Man braucht nicht jedesmal das Mailprogramm zu starten um festzustellen ob Mails gekommen sind, das Notify startet und läuft ständig im Hintergrund und meldet sich nur bei neuen Mails.

      Ich kenne nur die Benachrichtigung bei laufendem Outlook. Wenn man Outlook quasi im Hintergrund starten könnte wäre das fast genauso gut – allerdings nur fast.

      Bin für jeden Tip dankbar – bin aber nicht bereit dafür zusätzlich Geld locker zu machen.

      #140219
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hier steht, wie es geht:

        WinFAQ v 6.8: \”Outlook minimiert im System-Tray starten\”

        http://www.winfaq.de/faq_html/tip1222.htm

        WinFAQ ® Version 6.8 Copyright © 1996/2006 by Frank Ullrich

        #140278
        DonMartin
        Teilnehmer

          Vielen Dank – ich denke damit kann ich leben!

          Guten Rutsch allerseits!