Benachrichtigungssound manuell ausgewählter wird abgespielt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Benachrichtigungssound manuell ausgewählter wird abgespielt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:18 um 7. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo..
      Bin jetzt mal auf den Thunderbird umgestiegen und bin auch recht begeistert…
      habe nur ein Problem..
      es wird kein Benachrichtigungssound abgespielt, wenn eine Mail reinkommt 🙁
      weder der Standartsound, noch ein manuell ausgewählter wird abgespielt… selbst wenn man bei der Soundauswahl innerhalb des Thunderbirdes aud Preview klickt… alles still…
      woran liegt das?
      🙁

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #131575
      Unbekannt
      Teilnehmer

        lautsprecher anschalten?! *lool*
        ich werd dazu recherchieren, mal schaun wo der fehler liegen könnte 😉

        beste grüße dirk!