Benachrichtigungssound nur bei geöffnetem Fenster??

Home-›Foren-›Thunderbird-›Benachrichtigungssound nur bei geöffnetem Fenster??

  • Autor
    Beitrag
  • #41164
    bica47
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe über Systemsteuerung/Sounds/Benachrichtigungen einen Sound für Posteingangsbenachrichtigung festgelegt. Dieser Sound erklingt auch tatsächlich,
      wenn eine Email in dem Moment ankommt,wenn ich Thunderbird geschlossen hab,
      kommt nichts!
      Kann mir jemand einen Tip geben?

      [Editiert am 11/4/2007 von bica47]

      #144043
      Anonym

        Hallo bica47,

        Thunderbird kann auch nur nach Emails prüfen, wenn es geöffnet ist. Ohne geht es nicht!

        Viele Grüße,
        nesara

        #144070
        bica47
        Teilnehmer

          hab da was gefunden , komm aber damit nicht klar.
          Mit dieser Erweiterung schickst du Thunderbird unten rechts in die Infoleiste. Dort ist das Programm noch aktiv (kann also E-Mails empfangen) aber \”stört\” nicht in der Taskleiste

          http://www.erweiterungen.de/detail/MinimizeToTray/