Benachrichtigungssymbol bei neuen Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Benachrichtigungssymbol bei neuen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #32460
    CrazyMo
    Teilnehmer

      Hallo,

      bisher wars bei mir immer so, dass ich bei einer neuen Email ein kleines Briefsymbol in der Taskleiste angezeigt bekommen habe wenn neue Emails in meinem Posteingang waren.
      Seit gestern zeigt er nur noch das Outlook Symbol in der Taskleiste, und kein Briefsymbol wenn neue Mails eingegangen sind.
      Ich habe Outlook immer minimiert in der Taskleiste, und er überprüft die Mails alle 3 Minuten.

      Wenn ich mit rechter Maustaste auf das Tasksymbol von Outlook klicke, sind bei mir mit einem Haken folgende Optionen markiert: \”Netzwerkwarnungen anzeigen\”, \”Änderungen in Netzwerkkonektivität anzeigen\”, \”Desktopbenachrichtigungen für neue E-Mails anzeigen\”

      Kann mir jemand sagen, wo ich die Benachrichtigung für neue Mails in der Taskleiste wieder anzeigen lassen kann?

      Danke

      #116855
      CrazyMo
      Teilnehmer

        Duch Forumssuche hab ich selbst eine Antwort gefunden. Sorry dass ich das nicht vorher gemacht habe…

        Extras->Optionen->Einstellungen->E Mail Optionen->Erweiterte EMail Optionen:
        -> Häckchen bei \”Briefumschlagsymbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen\”

        Vorsichtshalber überprüfen, ob das Briefsysmbol nicht bei den inaktiven Elementen in der Taskleiste steht, die nicht angezeigt werden.

        Topic kann geschlossen/gelöscht werden…

      Das Thema ‘Benachrichtigungssymbol bei neuen Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.