Benötige dringend Hilfe für McAfee Emailprogramm!

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenBenötige dringend Hilfe für McAfee Emailprogramm!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36362

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Ihr da draußen.
    ich habe aus versehen das Emailprogramm McAfee von meinem Freund verstellt und jetzt geht gar nix mehr.. alles in englisch, die Kontakte sind weg usw.
    Ich brauche dringend eine Anleitung wie ich alles wieder in Ordnung bringen kann.
    Ich hatte Incredimail installiert, welches er dann nicht mehr wollte und dann habe ich lediglich wieder seine Emailadresse im McAfee aktiviert und jetzt ist alles weg.
    Kann mir bitte jemand dringend helfen.
    Meine Email : kerstin.m75@hotmail.de
    Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf Eure Hilfe.

    #130913

    elli_pirally
    Teilnehmer

    evtl mit der systemwiederherstellung ?

    #130972

    Nachtfalke
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich verstehe Deine Frage nicht??
    Was ist ein Mailprogramm von McAffee.
    Davon habe ich noch nie gehört.
    Nachtfalke.

    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
    (Socrates)

    #131015

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Ich denke, hier ist der mcafee Spamkiller gemeint. Denn der holt die E-mails ab und prüft auf Viren. Vielleicht kann das Problem etwas genauer geschildert werden?

    Bis bald und viele liebe Grüße

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...