Benötige dringend Hilfe für McAfee Emailprogramm!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Benötige dringend Hilfe für McAfee Emailprogramm!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:32 um 29. Mai 2006 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36362
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr da draußen.
      ich habe aus versehen das Emailprogramm McAfee von meinem Freund verstellt und jetzt geht gar nix mehr.. alles in englisch, die Kontakte sind weg usw.
      Ich brauche dringend eine Anleitung wie ich alles wieder in Ordnung bringen kann.
      Ich hatte Incredimail installiert, welches er dann nicht mehr wollte und dann habe ich lediglich wieder seine Emailadresse im McAfee aktiviert und jetzt ist alles weg.
      Kann mir bitte jemand dringend helfen.
      Meine Email : kerstin.m75@hotmail.de
      Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf Eure Hilfe.

      #130913
      elli_pirally
      Teilnehmer

        evtl mit der systemwiederherstellung ?

        #130972
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Ich verstehe Deine Frage nicht??
          Was ist ein Mailprogramm von McAffee.
          Davon habe ich noch nie gehört.
          Nachtfalke.

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)

          #131015
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Ich denke, hier ist der mcafee Spamkiller gemeint. Denn der holt die E-mails ab und prüft auf Viren. Vielleicht kann das Problem etwas genauer geschildert werden?

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.