Benutzer bezogene Daten übernehmen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Benutzer bezogene Daten übernehmen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:47 um 2. April 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45351
    Wandervogel
    Teilnehmer

      Ich möchte in Zukunft meine e-mails mit Outlook Express abrufen und beantworten. Bisher habe ich mit dem e-mail Programm von t-online gearbeitet. Gibt es eine Möglichkeit die Benutzer bezogenen Daten (Adressen, eingegangene Mails usw.) von einem Programm zum anderen zu übertrage, und wenn ja wie?

      #159137
      sontag96
      Teilnehmer
        #159145
        mfn
        Teilnehmer

          @sontag96,
          Den Link kannte ich auch noch nicht und er gefällt mir wegen der ausführlichen und bebilderten Anleitung.

          #159152
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo mfn,

            mir gefaellt die bebilderte Schilderung auch sehr gut und den Hinweis auf diese Hilfe entnahm ich einem Post in einer NewsGroup.

            Freundliche Gruesse

            sontag96