Benutzer im IM 2.0 zusammenlegen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Benutzer im IM 2.0 zusammenlegen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  polocrazy vor 10 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49565

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    polocrazy
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    wer kennt sich denn mit dem neuen IM 2 schon gut aus? Ich habe das Problem, dass ich das Programm neu installiert hatte und schon einen Benutzer creiiert hatte. Dann habe ich die Daten von eminem alten PC gesichert und wollte die jetzt in den vorhandenen Benutzer einspielen. Da hat mir IM aber einen Streich gespielt, da es einfach eine neue Main Identity aufgebaut hat. Nun würde ich gerne die paar eMail, die ich in der zuerst erstellen Benutzeroberfläche hatte, ind ie andere Identity haben. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

    Danke für eure Hilfe 🙂

    Warum tickt hier eine Uhr und läuft plötzlich rückwärts?????

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...