Benutzer im IM 2.0 zusammenlegen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Benutzer im IM 2.0 zusammenlegen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49565
    polocrazy
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wer kennt sich denn mit dem neuen IM 2 schon gut aus? Ich habe das Problem, dass ich das Programm neu installiert hatte und schon einen Benutzer creiiert hatte. Dann habe ich die Daten von eminem alten PC gesichert und wollte die jetzt in den vorhandenen Benutzer einspielen. Da hat mir IM aber einen Streich gespielt, da es einfach eine neue Main Identity aufgebaut hat. Nun würde ich gerne die paar eMail, die ich in der zuerst erstellen Benutzeroberfläche hatte, ind ie andere Identity haben. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

      Danke für eure Hilfe 🙂

      Warum tickt hier eine Uhr und läuft plötzlich rückwärts?????

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)