Benutzerabfrage Outlook<->Exchange bei mehreren Profilen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Benutzerabfrage Outlook<->Exchange bei mehreren Profilen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 1. Juni 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51837
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ins Forum.

      Folgende Struktur:
      SBS Server 2003 mit 3 Exchange-Konten und 5 Usern (3 User haben je eine Mail-Adresse zugewiesen)
      Auf PC1 und PC2 ist Outlook2003 installiert. Habe auf beiden PCs je drei Profile A, B und C in Outlook angelegt. Arbeitet soweit auch alles Gut bis auf folgendes:

      Wenn User (Bsp. BENN) sein Outlook öffnet hat er die drei Profile zur Auswahl. Er wählt Profil A, die Anmeldemaske öffnet sich und er muss dann jeweils den Usernamen (dem das Konto zugewiesen ist) eintragen bevor das Konto sich öffnet bzw. synchronisert.

      Gewollt:

      Wenn Profil A, B oder C ausgewählt wird soll keine Abfrage mehr kommen sondern das jeweilige Exchange-Postfach automatisch geöffnet werden.

      Könnt Ihr mir bitte helfen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.