Benutzerdefinierte Felder beim zuweisen sichtbar machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Benutzerdefinierte Felder beim zuweisen sichtbar machen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:53 um 7. April 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammmen,
      MeinProblem ist das die benuterdefinierten Felder im Outlook 2003 beim import nicht sichtbar sind, da sind nur die Standardfelder sichtbar.
      Wäre wirklich fantastisch wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich diese anzeigen lassen könnte.
      Ach ja beim umschalten der Ansichten sind die benutzerdefinierten sichtbar ausser bei Adresskarten.
      Vielen Dank für eure Mühen
      Gruß
      Daniel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Benutzerdefinierte Felder beim zuweisen sichtbar machen’ ist für neue Antworten geschlossen.