Benutzerdefinierte Ordnerfelder aus allen Kontakten löschen

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinBenutzerdefinierte Ordnerfelder aus allen Kontakten löschen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41508

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe ca. 250 Kontakte. In jedem habe ich das Benutzerdefinierte Ordnerfeld \“MSN\“.
    Dieses Feld benötige ich nicht mehr und möchte es löschen. Allerdings habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, wie ich es pro Kontakt löschen kann. Ich möchte es aber in einem Rutsch aus allen Kontakten löschen. Weis jemand wie das geht oder ob es ein Tool bzw. VBA-Code dafür gibt???
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...