Benutzerdefinierte Ordnerfelder aus allen Kontakten löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Benutzerdefinierte Ordnerfelder aus allen Kontakten löschen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:14 um 11. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41508
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ca. 250 Kontakte. In jedem habe ich das Benutzerdefinierte Ordnerfeld \”MSN\”.
      Dieses Feld benötige ich nicht mehr und möchte es löschen. Allerdings habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, wie ich es pro Kontakt löschen kann. Ich möchte es aber in einem Rutsch aus allen Kontakten löschen. Weis jemand wie das geht oder ob es ein Tool bzw. VBA-Code dafür gibt???
      Vielen Dank für eure Hilfe!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)