Benutzerdefiniertes Feld per VBA ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Benutzerdefiniertes Feld per VBA ändern

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45340
    rattrapante
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe in OL 2002 in der Voransicht nach dem Betreff ein benutzerdefiniertes Feld “bearbeitet durch” hinzugefügt und das Bearbeiten der Zellen über “aktuelle Ansicht anpassen” zugelassen, damit ein Name eingetragen werden kann. Leider wurde dabei ab und an auch die Betreffs von Mails versehentlich gelöscht. Um dies zu vermeiden möchte ich eine UserForm erstellen. In der Form soll ein Button die Zellen zum Bearbeiten freischalten, in ein Textfeld soll der Name des Bearbeiters eingetragen und automatisch in die Zelle “bearbeitet durch” übernommen werden. Der letzte Button soll die Zellen wieder sperren.
      Hat jemand ein Idee für das passende VBA-Script. Bin dankbar für jede Hilfe.

      Gruß
      rattrapante

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)