Benutzerpasswort, wenn 2 Idenditäten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Benutzerpasswort, wenn 2 Idenditäten

  • Autor
    Beitrag
  • #53111
    rudolfo
    Teilnehmer

      Liebe Spezialisten,
      bisher öffnete ich mein IM ohne Benutzerpasswort.
      Meine Frau und ich benutzen nur das eine Programm und gehen dann auf \”Identität wechseln. Hier geht ein Menü auf, wo dann die andere Identität angeklickt werden kann.
      Wenn ich nun zu letzt IM schließe, steht bei Wiederaufruf \”Benutzername\”.
      Trage ich mein Ben-Kennwort ein, öffnet sich das Programm.
      Was muss ich einstellen, wenn meine Frau jetzt das Programm öffnen will, was noch auf meiner Idendität steht ? Meinen Ben.-Namen weiß sie ja nicht.

      Das gleiche gilt, wenn meine Frau zuletzt das Programm geschlossen hat und ich will meine Mails lesen, obwohl ich ihr Ben-Passwort nicht kenne ?

      Freue mich auf Eure Antworten, die ein 64-jähriger PC-Anfäger versteht.

      Danke, es grüßt Euch
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #184279
      Nobbi
      Moderator

        Hi rudolfo,

        einfach die entsprechende Identität aufrufen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion