Benutzerpasswort, wenn 2 Idenditäten

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesBenutzerpasswort, wenn 2 Idenditäten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53111

    rudolfo
    Teilnehmer

    Liebe Spezialisten,
    bisher öffnete ich mein IM ohne Benutzerpasswort.
    Meine Frau und ich benutzen nur das eine Programm und gehen dann auf \“Identität wechseln. Hier geht ein Menü auf, wo dann die andere Identität angeklickt werden kann.
    Wenn ich nun zu letzt IM schließe, steht bei Wiederaufruf \“Benutzername\“.
    Trage ich mein Ben-Kennwort ein, öffnet sich das Programm.
    Was muss ich einstellen, wenn meine Frau jetzt das Programm öffnen will, was noch auf meiner Idendität steht ? Meinen Ben.-Namen weiß sie ja nicht.

    Das gleiche gilt, wenn meine Frau zuletzt das Programm geschlossen hat und ich will meine Mails lesen, obwohl ich ihr Ben-Passwort nicht kenne ?

    Freue mich auf Eure Antworten, die ein 64-jähriger PC-Anfäger versteht.

    Danke, es grüßt Euch
    Rudolfo

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

    #184279

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi rudolfo,

    einfach die entsprechende Identität aufrufen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...