Benutzerprofile anlegen [Problem]

Home-›Foren-›Outlook-›Benutzerprofile anlegen [Problem]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43467
    Fridge
    Teilnehmer

      Ich kann kein 2. Profile anlegen

      unter Systemsteuerung\\Mail kann ich kein 2. Profile anlegen!

      Normaler weise taucht dort ja drei menu auf (Email-Konten, Datendateien, Profile anzeigen) nur beim kann ich nur ein Emailkonto anlegen.

      Wie kann ich das beheben?

      Auf dem Rechner ist:

      Windows 2000
      und Office 2000

      Liegt es vielleicht an Office 2000?
      Weil an Windows2000 kann es nicht liegen, da ich schon einmal ein Rechner mit Windows2000 hatte und ein 2. Profil anlegen konnte!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.