über eine Woche Störungen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›über eine Woche Störungen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41373
    helscha
    Teilnehmer

    Ich benutze OE6 seit Jahren und hatte noch nie solche Probleme. Seit über einer Woche erhalte ich keine E-Mails mehr, kann aber Mails immer versenden. Habe beim Provider Tiscali angefragt, ob es bei ihnen Störungen gibt, was nicht der Fall ist. In den vergangenen Jahren war 1-3 mal im Jahr einen halben Tag kein Mail zu empfangen, aber über eine Woche Störungen??? Kann es doch am Provider liegen? Habe ein 2. Konto eingerichtet, ohne Erfolg. Manchmal kommen am Tag 100 Mails von früher, dann tagelang keine. Wer weiß Rat?

    [Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]

    #144832
    mfn
    Teilnehmer

    Mache mal einen Telnetbefehl auf den Posteingangsserver, nach dieser Art:

    Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort

    Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
    Dann eintippen:
    telnet OK(Enter)

    Bsp. für GMX:

    telnet pop.gmx.net 110

    Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?
    Bevor du danach suchst, kontrolliere deine Einstellungen nach dieser Anleitung:

    http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html

    Scannen Virenscanner/Firewall Mails ab?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...