- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:27 um 30. April 2007 von .
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›über eine Woche Störungen
Ich benutze OE6 seit Jahren und hatte noch nie solche Probleme. Seit über einer Woche erhalte ich keine E-Mails mehr, kann aber Mails immer versenden. Habe beim Provider Tiscali angefragt, ob es bei ihnen Störungen gibt, was nicht der Fall ist. In den vergangenen Jahren war 1-3 mal im Jahr einen halben Tag kein Mail zu empfangen, aber über eine Woche Störungen??? Kann es doch am Provider liegen? Habe ein 2. Konto eingerichtet, ohne Erfolg. Manchmal kommen am Tag 100 Mails von früher, dann tagelang keine. Wer weiß Rat?
[Editiert am 14/5/2013 von Mailhilfe]
Mache mal einen Telnetbefehl auf den Posteingangsserver, nach dieser Art:
Mache einen Telnet-Befehl und poste die Antwort
Start, Ausführen, cmd OK(Enter)
Dann eintippen:
telnet
Bsp. für GMX:
telnet pop.gmx.net 110
Wie groß ist die Datei Posteingang.dbx?
Bevor du danach suchst, kontrolliere deine Einstellungen nach dieser Anleitung:
http://people.freenet.de/rene-gad/invisible.html
Scannen Virenscanner/Firewall Mails ab?
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: