Überall bezahlen!

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Überall bezahlen!

  • Autor
    Beitrag
  • #54573
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin nicht sooft hier, aber ich muss mal echt was los werden, Im Moment stört es mich gewaltig, dass Incredimail für alles Geld haben möchte. Ich habe schon das Inredmail Premium mir angeschafft, die Goldgalerie, eine Zeitlang sogar den Junkfilter und jetzt kann ich nicht einmal mehr skins einfügen geschweige denn auf den erweiterten Kontozugriff zugreifen. Ich war sonst immer zufrieden, aber so langsam macht es echt keinen Spaß mehr. Zumal einem der bereits eingefügte skin dann einfach ausgetauscht wird, welches man durch Zufall dann eben mal so mitbekommt!

      Schönen Abend noch!

      #188780
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Noch nicht darauf gekommen, mal nach eigenen Anwendungsfehler zu suchen?