Überlastung

Home-›Foren-›TheBat!-›Überlastung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:43 um 29. Mai 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #28984
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe vor 2 Wochen beim Media Markt einen PC Scaleo T gekauft und habe echte Probleme. So bald ich nach ca. 30 min. mehr wie nur eine Sache am PC mache , das heißt also z.B. einen Brief schreibe und gleichzeitig meinem E-Mail Programm arbeiten möchte , hängt mein PC sich im wahrsten Sinne der Worte auf.
      Mit Aufhängen meine ich das alles nur noch mit 1000 facher Zeitverzögerung abläuft. Der Rechner rattert und sucht und braucht 5 min. es zu öffnen, und alle Sachen die ich danach anklicke da passiert das gleiche, es öffnet sich kaum bis hin zu gar nicht mehr , so das ein Not ausschalten des PC`s die einizge Möglichkeit ist .
      Ich habe unter den Prozessen nach geschaut und sende die als Kopie mit bei. Entweder ist ein Prozess unnötig oder aber voll belastet oder ein Treiber muss neu installiert werden und ich hoffe das Sie mir so helfen können.
      Gruss Leo :question:

      #97828
      Leo
      Teilnehmer

        Entschuldigung, musste mich noch Anmelden so das ich nicht Unbekannt bin 😉

        Lieber im stehen sterben als kriechend leben zu müssen.

        #99916
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi…

          was hat das genau mit The Bat zu tun?!

          Gruß, Ralf

        Das Thema ‘Überlastung’ ist für neue Antworten geschlossen.