Übermittlungsstatus 0% ?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Übermittlungsstatus 0% ?!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38507
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forumsmitglieder,

      habe folgendes Problem:

      \”Manchmal sendet er Outlook 2002 E-Mails sofort und empfängt sie auch (meist direkt nach dem Start der Programms). Nach einiger Zeit bleibt er immer bei 0% hängen oder ab und an 25%. Hier ist alles laut Anbieter richtig eingerichtet und konfiguriert (hatten da schon diverse Anrufe)\”. Folgende Fehlermeldung gibt er aus:

      Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe \”mail2.hamburg.de – Nachrichten werden gesendet und empfangen\”: \”Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.\”

      Wie man sieht haben wir eine Mail Adresse bei Hamburg.de jedoch konnten wir das Problem bisher nicht lösen. Laut der Hamburg.de Einrichtungsbeschreibung ist alles korrekt (sind es etliche male durchgegangen).

      Habt ihr Forschläge?!
      Danke…

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)