Übernahme email von t-online 4.0 auf t-online 6.0

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Übernahme email von t-online 4.0 auf t-online 6.0

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35804
    jbrede
    Teilnehmer

      Habe auf meinen neuen Rechner die Platte des alten zusätzlich eingebaut. Möchte jetzt meine mail-daten von der alten Platte auf das neue System übernehmen. Altes System: t-online 4.0, neues System: t-online 6.0. Die angebotene Import-funktion übernimmt nicht alle Daten, bricht bei der Übernahme der Archiv-Daten ab.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)