überprüfen sie Ihre Internetverbindung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›überprüfen sie Ihre Internetverbindung

  • Autor
    Beitrag
  • #51101
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab vom alten IC auf den 2er eun Upgrade gemacht weil ich beim alten immer eine Fehler meldung bekommen habe, überprüfen sie Ihre Internetverbindung,Verbindung zum Server Fehlgeschlagen, Fehler 4320, also die Internetverbindung ist 100 % ok, wei´ß jemand woran es liegt das bei IC2 der selbe fehler wieder auftrit?
      Danke Euch im voraus 🙂 🙂

      [Editiert am 16/2/2010 von elli_pirally]

      #177991
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Das wird nichts mit Incredi zu tun haben.
        Ich tippe eher auf Firewall oder so.

        #177993
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hey, fehler trat auf einmal auf, firewall (zonealarm) hat IM freigegeben.

          LG

          #178002
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Ich würde trotzdem sagen das es kein Incredifehler ist.
            Läuft zufällig auch der Windows Firewall oder Defender ?
            Beim Zone ein Update gemacht ?
            Kontoeinstellungen überprüft ?

            #178006
            vanda69
            Teilnehmer

              Schaue mal nach ob die Kontendaten alle noch stimmen

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #178009
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Windowsfirewall ist aus, defender läuft auch nicht. Kontodaten stimmen alle, kein update von zonealatm gemacht. Bin langsam ratlos. ;(

                #178026
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Deaktiviere oder deinstalliere zone einmal. Geht es dann?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #178027
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hey Uwe-Demski, das hab ich doch schon gemacht, hatte ich auch schon geschrieben, daran liegt es also auch nicht

                    #178034
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo,

                      wie gehst Du ins Internet, WLAN-LAN-Router(Marke)Modem-Satellit etc. bzw. mit welchem Provider/Anbieter?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #178035
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hey, habe einen D-Link Wlan Router, Horstbox, dieser Rechner geht aber über Kabel ins Internet. Mein Provider ist Kielnet.

                        LG

                        #178043
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          hast Du irgendwelche Internetaussetzer?

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #178045
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hi, nein keine Internetaussetzer, läuft einwandfrei, und selbst wenn würde IM mir ja nicht die Fehlermeldung anzeigen denk ich mal.

                            #178047
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              OK was hast Du denn von deiner Seite aus gemacht.

                              IM 2 mal drüber gebügelt?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #178050
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                habe nichts weiter gemacht, beim im1 ging das Update plötzlich nicht mehr, darum den im2 installiert und trotzdem der selbe fehler.

                                #178052
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  Ok und hast Du dem bestehenden IM 2 noch mal eine komplettes Update verpasst?
                                  Also das Vollständige SetUp runter geladen und installiert? (drüber gebügelt)

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion