Übertragung erfolgreich aber nix zu finden.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Übertragung erfolgreich aber nix zu finden.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #150708
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Unbekannter,

      schau mal hier nach:

      Mails von ICM:??
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #150727
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        ja, da hab ich nun die Daten gefunden.
        Und wie bekomme ich die im Mailer zu sehen?

        Grüßle von der Unbekanten 🙂

        #150730
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          da ich \”nur\” die kostenlose Version habe, weiß ich nicht wie sich der Übertragungsweg der Daten zwischen den beiden Versionen unterscheidet. Gibt es da Unterschiede?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #150731
          vanda69
          Participant

            Hallo Nobi,
            Nein gibt es nicht!!

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...