Beseitigen einer durchgestrichenen Email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beseitigen einer durchgestrichenen Email

  • Autor
    Beitrag
  • #50167
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich in meinem Outlook Posteingang eine EMail lösche, ist sie nur durchgestrichen, kann aber wieder aktiviert werden. Wie schaffe ich es, dass sie gänzlich verschwindet und nicht mehr aktivierbar wird? Vielen Dank für Eure Hilfe.
      Torsten

      #175090
      lastwebpage
      Moderator

        Hängt von der verwendeten Outlook Version ab:

        Vor 2007:
        Menü Bearbeiten->Gelöschte Nachrichten permanent löschen.

        Outlook 2007:
        http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP100804201031.aspx?pid=CH100622151031

        Grund dafür ist, das es für IMAP Mails so keinen Papierkorb gibt, ohne dieses \”zum löschen Markieren\” wären die Mails dann sofort weg.

        ACHTUNG: Google Mail macht da teilweise ziemlichen Unfug mit gelöschten Mails, z.B. stehen gelöschte Spam Mails dann unter \”alle Nachrichen\”.

        Peter