besonders kleines und schlankes mail prog

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›besonders kleines und schlankes mail prog

  • Autor
    Beitrag
  • #16727
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Meine freundin hat sich einen gebrauchtrechner erstanden – mit leider nur 32 MB Ram. nun weiß ich nicht, welches E-mailprogramm ich empfehlen kann. es sollte deutsch sein, weniger sicherheitslücken haben als outlook-express, und das ganze programm sollte sich vor unbefugter benutzung durch passwort schützen lassen.

      Wer kann mir helfen?? – schon mal vielen
      Dank!!

      #61430
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo Unbekannt,

        wie wärs es mit dem PortableMailer:

        ilfe.de/download/tools-file-205-portable-mailer-html

        #61970
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Nutzer von dem vielfach ausgezeichneten PostMe. Das eMail-Prg. erfüllt Deine genannten Anforderungen und kann alles, was man sich zum Thema eMail nur wünschen kann. Eine vorbildliche deutsche Onlinehilfe ist auch vorhanden. Eine ältere Version ist kostenlos erhältlich. Die kostenpflichtige Version enthält neben vielen Verbesserungen einige sehr nützliche Zusatzprogramme. Einfach mal schlau machen bei
          http://www.postme.de.

          Gruß
          Roland

        Das Thema ‘besonders kleines und schlankes mail prog’ ist für neue Antworten geschlossen.