Besprechungsorganisierer ändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Besprechungsorganisierer ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:47 um 15. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49072
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      unsere Sekretärin hat mehrere Serientermine im Kalender eingetragen und Teilnhemer eingeladen.

      Nun ist die Gute aber nicht mehr bei uns, die Neue hat sich zwar alle Kalendereinträge kopiert, aber wenn jetzt Teilnehmer zusagen wollen, geht die Zusagemail an die alte Sekretärin und der Teilnehmer erhält eine Out-of-office mail.

      Kann man in den Sereinterminen die \”alte\” Sekretärin als Besprechungsorganisierer ändern ??

      Gruß,m

      Sven

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)