Besprechungstermin geändert – alter und neuer Termin sind sichtbar

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Besprechungstermin geändert – alter und neuer Termin sind sichtbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:36 um 16. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2007 /Exchange 2007: Ein vorhandener Besprechungstermin wird durch den Einladenden geändert (späteres Datum). Der Eingeladene akzeptiert die Änderung. In seinem Kalender erscheint nun am neuen Datum der Besprechungstermin, zusätzlich ist aber der Eintrag am alten Datum weiterhin sichtbar mit dem Vermerk \”verschoben\”.
      Woran kann das liegen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)