bestimmte Dateien

Home-›Foren-›Briefpapier-›bestimmte Dateien

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 21. Juni 2002 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16054
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In ihrem Programm bieten sie verschiedene Briefpapiermöglichkeiten an. Z.B
      heißt eine Rubrik Katzen Japan.zip. Nun interessiere ich mich für eine
      bestimmte Datei. Ich habe Katzen Japan zip in Eigene Dateien gespeichert.
      Dort sind ja verschiedene Dateien wie z.B HTLM Dateien enthalten. MEine
      Datei die ich als Briefpapier verwenden möchte, heißt sweat-dreams ist eine
      jpg Datei. . Wie kann ich diese Datei JPG Datei, in Outlook 2000
      hineinbekommen? Bzw. würde diese Datei ganz gerne in meine E.-Mail
      einflechten.

      #60064
      Mailhilfe
      Administrator

        In ihrem Programm bieten sie verschiedene Briefpapiermöglichkeiten an. Z.B
        heißt eine Rubrik Katzen Japan.zip. Nun interessiere ich mich für eine
        bestimmte Datei. Ich habe Katzen Japan zip in Eigene Dateien gespeichert.
        Dort sind ja verschiedene Dateien wie z.B HTLM Dateien enthalten. MEine
        Datei die ich als Briefpapier verwenden möchte, heißt sweat-dreams ist eine
        jpg Datei. . Wie kann ich diese Datei JPG Datei, in Outlook 2000
        hineinbekommen? Bzw. würde diese Datei ganz gerne in meine E.-Mail
        einflechten.

      Das Thema ‘bestimmte Dateien’ ist für neue Antworten geschlossen.