bestimmte Mails kommen nicht mehr an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›bestimmte Mails kommen nicht mehr an

  • Autor
    Beitrag
  • #50821
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich bekomme plötzlich die Mails meiner Arbeitskollegin nicht mehr. Das letzte, das ich bekommen habe, war noch am 30.12.09. Seit dem neuen Jahr geht es nicht mehr. Sie versendet die Mails ohne Fehlermeldung, aber sie kommen nicht bei mir an. Sie hat es auch schon von einem anderen Computer mit einer anderen Email-Adresse (Absender und auch Empfänger) versucht. Andere Mails bekomme ich. Zum Testen habe ich mir selbst eine Mai geschickt. Ich habe zwei Adressen. Zurück kam nur 1 Mail, das andere wurde aber ebenfalls erfolgreich gesendet. Ich habe Windows 7 und Outlook 2007. Woran liegt das?

      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

      #176959
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Problem gelöst

        Mein Mail-Server hat einfach im neuen Jahr gewisse Mails in den Spam-Ordner verschoben.