Bestimmte Nachrichten in den Archiv-Ordner kopieren

Home-›Foren-›Outlook-›Bestimmte Nachrichten in den Archiv-Ordner kopieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45870
    uproarious
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    ich nutze Outlook 2003 und möchte folgendes realisieren:

    Nachrichten von einem bestimmten Konto sollen in einen bestimmten Ordner kopiert werden und als gelesen markiert werden.

    Ich habe das als Regel auch versucht soweit zu definieren. Problem ist indes, dass nicht nur die in den Ordner kopierten Nachrichten als gelesen markiert werden, sondern schlichweg nun auch die entsprechenden Nachrichten des Kontos im Posteingang. Das ist für mich äußerst unglücklich.

    Wie lässt sich das ändern oder mein oben gennantes Ziel auf anderem Wege benachrichtigen?

    Beste Grüße

    #161701
    Teqi
    Teilnehmer

    Hast du es mal mit mehreren Regeln versucht bzw. Trennung der Regeln .
    Dabei ist es wichtig die Reihenfolge richtig festzulegen!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...